I heart you!
gestern im megapark mit Hanna und Lisa (:
mussten zwar 5 tickets ziehen und 10 mal umsteigen, aber es hat sich gelohnt :D



sogar RTL war da.
hihi.

gleich geh ich mal aufs tennenfest in der weltmetropole 'millendorf'
hoffentlich bleibt das wetter so, was sich erstaunlicher weise zum schönen verändert hat.

meine schwester ist ein strebi ‹з
2.6.07 19:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lidija. (4.6.07 20:18)
EDDIIIII, hier ist ginaaaa.
PÜNKTCHEN, DAS SAMS, usw.


AliciA / Website (6.6.07 15:10)
Heeeeeeeeeey ^^
Ich meld mich auch mal wieder :D
Hatte eine kleine Pause, mache ja immernoch Praktikum und musste dann auch noch Theorieprüfung schreiben, die ich gestern beim ersten maL direkt bestanden habe =)
Ich bin so glücklich. Gerade hab ich noch erfahren, dass Fluch der Karibik doch ein Happy End hat =) Steht alles auf meinem Blog, fals du den Film überhaupt gesehen hast xD
So mit meinem Au Pair Traum gehts auch weiter ^^ Hatte letztens so n Gespräch auf Englisch, war aber sehr gut und jetzt wurden meine Unterlagen nach San Francisco geschickt, wo Familien sich die bald ansehen können und ich dann die ersten Telefonate haben werde =)
Und dann werd ich sicher meine Familie bald haben und dann ab nach Amerika =)
Mit meinem "fast Freund" ist einfach alles scheiße, weil er absagt dauernd, weil er anscheinend was Besseres zu tun hat.. Ich bin in 2 Monaten weg, ich will mal das das alles funktioniert, aber dem scheint das am Arsch vorbei zu gehen... Wie der mit mir umgeht und alles.. Hab dann auch noch von ner Freundin was gehört, dass er wieder was mit anderen hatte.. Naja.. so ist das.. Glaub eh nicht das wir so ein Jahr überstehen würden.. Dazu ist der zu Macho like lol.
Lieb dich ^^ Und werd mich jetzt öfter wieder melden, hab ja wieder mehr Zeit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


;
...bis zum 18 Juli 2008 / 00:01 Uhr