I heart you!

schade malle, alles ist vorbei. alles ist vorbei. alles ist vorbei

hab einen super urlaub mit meinen mädels verbracht.
zwischen durch bin ich dann 17 geworden und hab Jürgen Drews gesehen.
und den könig von mallorca: Mickie Krause (:
hab jetzt 3 wochen sturmfrei, muss dafür aber auch 10 tage auf den hund aufpassen ... !

hasta la vista oder ciao. grüß mir deine frau.
aber ich sag immer:

FINGER IN PO ! MEXICO!
22.7.07 19:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (22.7.07 20:32)
aber ich hab' immer noch vor den
leuten in bayern ferien. nämlich
2 tage. :D ha! so muss das sein. &
wenn die schule wieder anfängt sin'
wir auf exkursion mit der ganzen
kursstufe in berlin. <3

fliegen werd' ich diesen sommer gar
nich'. nochmal glück gehabt. aber
am fenster sitzen mag ich gar nich'.
wegen höhenangst & sowas.

<3


ALiCiA / Website (27.7.07 12:32)
Huhu ^^
Ich hoff du kennst mich n0ch :D
Ich hab echt laaaaaaaaaaaange nicht mehr geschrieben... aber war auch wirklich sehr viel los in meinem Leben :D
War Urlaub machen in Spanien mit meinen MädeLz, war echt toll.. Hab sogar nen ganz tollen Argentinier "kennengelernt" =D
Dann will ich ja nach Amerika gehen für ein Jahr und tut sich auch viel =)
Komme wahrscheinlich nach Lambertville in New Jersey. Die Familie ist echt nett, die Mutter hat mich schon angerufen und wir haben ganz lange telefoniert. Hab echt ein wirklich gutes Gefühl. Haben 3 Kinder Tara 5, Sean 4 und Patrick 6 =)
Hätte einen eigenen Laptop, Zimmer und ein eigenes Auto (hab in der Zeit wo ich nicht geschrieben hab auch meinen Führerschein bestanden :D)
Alles beim ersten mal geschafft ^^ Theorie und Praxis l0l ^^
Hmm was gibts sonst so Neues?
Der Typ mit dem ich seit September 'o6 dran bin meinte letztens zu mir als ich bei ihm war "Ich liebe dich" und 2 Tage später meinte er dann plötzlich das er nicht mehr als Freundschaft für mich empfindet... Ist das nich seltsam? Naja.. tut halt weh, vor allem weil noch ne alte Freundin von mir jetzt dauernd mit ihm rummacht, aber naja...
Was gibts bei dir denn so Neues?
Schreib mir ALLES :D
Lieb' y0u ^^


:D (31.7.07 13:35)
finger im po, mexico
paris, athen auf wiedersehn.
[...]
finger im po, mexico
man sieht sich irgendwo.


ALiCiA / Website (20.8.07 14:55)
huhu du ^^
ich wünsch dir viel spass im urlaub ^^
hab jetz endlich ne au pair family gefunden und flieg mitte oktober für ein jahr nach new york hehe
ich freu mich schon tierisch aber werd sicher alles hier total vermissen
wo bistn du im urlaub?
erzähl alles wenn du wieder da bist
hdl


ALiCiA / Website (28.8.07 13:59)
ui :D
okeeee ^^ dann bist du jetz eben schon wieder daheim und hast schule :D
hast ja auch lang nich mehr gebloggt sollte vllt. mal aufs datum gucken :D
naja naja naja ^^
ja new york ich freu mich auch ^^ und meine family is echt nett die schreiben mir jeden tag mindestens eine email und das find ich schon wichtig
ist bei den anderen au pairs jetz nich sooo unbedingt der fall deswgeen ^^
hab aber auch etwas angst das ich das alles nich so auf die rihe bekomme ^^
naja wird schon klappen ^^
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


;
...bis zum 18 Juli 2008 / 00:01 Uhr